SeWe-TeamSpeakServer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie mach ich Kohle und EXP?

Nach unten

Wie mach ich Kohle und EXP? Empty Wie mach ich Kohle und EXP?

Beitrag  Schrotter Fr Jan 23, 2009 12:36 am

Geld bekomme man generell wenn man Schaden macht, wobei Schaden durch Kannonen ein wenig mehr Geld geben als Schaden durch Torpedos (die geben mehr XP). Ganz Wichtig! Bei Great Battles und Blitzkrieg wird das Geld, sowie auch die Erfahrung mit dem Team geteilt. Wenn man also versenkt wurde sollte man das Spiel nicht sofort verlassen weil man immernoch Geld für den Schaden welche die anderen Teammitglieder anrichten bekommt.
Man bekommt auch mehr Geld wenn das eigene Team gewinnt, das Flagschiff überlebt und man das gegnerische Flagschiff versenkt.
Es kommt auch darauf an welche Schiffe man angreift. Es ist profitabler ein Schlachtschiff zu beschädigen.
Was sehr viel Geld bring ist es Flugzeuge abzuschießen. Je nach Nation und level lohnt es sich ein reines AA Schiff zu haben (z.B. Emden mit lvl 30 AA Gunner)
Mit der Z1 kannst du versuchen gegnerische CVs zu jagen. In einem Great battle wartest du bis die Torpwellen vorbei sind und die BBs sich aufgerieben haben, dann schlüpfst du unten oder oben durch and gehst in den Nahkampf mit den Flugzeugträgern. Diese können sich meistens nicht wehren (vorsich, einige haben Geschütze) und wenn du nahe genug drann bist schießt die automatische AA auch startende oder landende Flugzeuge ab.
Schrotter
Schrotter
Matrose
Matrose

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 49
Ort : Edewecht (Ammerland)

http://www.public-g.de/crew.php

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten