Premiumships ?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Premiumships ?
Ahoi,
Premiumschiffe kann man im Shop kaufen. Soweit, so gut.
Kaufe ich dort direkt das Schiff? Oder lediglich die Möglichkeit, ein Premiumship mit Credits zu kaufen ?
Und was passiert, wenn ich es wieder verkaufe ? Werden einem die Credits ingame gut geschrieben ?
Premiumschiffe kann man im Shop kaufen. Soweit, so gut.
Kaufe ich dort direkt das Schiff? Oder lediglich die Möglichkeit, ein Premiumship mit Credits zu kaufen ?
Und was passiert, wenn ich es wieder verkaufe ? Werden einem die Credits ingame gut geschrieben ?
SeWe-Mick- Matrose
- Anzahl der Beiträge : 12
Re: Premiumships ?
Du kannst es dir im shop kaufen. Dann musst du es im hafen nur noch aktivieren, dann stehts gleich im hafen. Die Zahl beim Schiff im shop gibt die anzahl der benutzungen an z.b. Molkte +300 kann man 300 mal benutzen. Verkaufen hab ich keinen plan was passiert. Wenn die benutzungen aufgebraucht sind ist es einfach weg.
Nigi- Matrose
- Anzahl der Beiträge : 19
Wenn Du es verkaufst, dann bekommst Du ne bestimmte Summe an Punkten und Credits...
SeWe-noreia81- Matrose
- Anzahl der Beiträge : 13
Remark 2:
- Resale value for Premium CL: 210,000 Credits & 96,000 Points (In Game Points)
- Resale value for Premium CA: 315,000 Credits & 144,000 Points (In Game Points)
- Resale value for Premium BB: 452,320 Credits & 205,600 Points (In Game Points)
ist von trainworld.us da gibts alles mögliche. da kann man alles nachschauen
- Resale value for Premium CL: 210,000 Credits & 96,000 Points (In Game Points)
- Resale value for Premium CA: 315,000 Credits & 144,000 Points (In Game Points)
- Resale value for Premium BB: 452,320 Credits & 205,600 Points (In Game Points)
ist von trainworld.us da gibts alles mögliche. da kann man alles nachschauen
Nigi- Matrose
- Anzahl der Beiträge : 19
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten